Event Tipps

Veranstaltungs-Ratgeber

Eventagenturen in Berlin & Umgebung: Eine Empfehlung

Posted on | März 16, 2012 | 1 Comment

Spielt man mit dem Gedanken in Berlin oder Brandenburg ein größeres Event zu veranstalten, wird man nicht drum herum kommen sich mit dem Thema Agenturen, genauer gesagt der Suche nach einer empfehlenswerten, zu beschäftigen. Eine Empfehlung lässt sich sicherlich für die recht renommierte und von Kunden allseits gelobte Eventagentur MR-Congress in Berlin aussprechen. Mit mehr als 300 Veranstaltungen jährlich und einem internationalen Kundenstamm zählt die MR Congress & Incentive GmbH sicherlich zu den größeren Unternehmen der MICE-Branche.

Gegründet wurde das Unternehmen bereits vor knapp 20 Jahren von Mareen Rühmkorf. Mittlerweile sind in der Agentur mehr als 20 Mitarbeiter beschäftigt. Diese kümmern sich um die Wünsche der Kunden und setzen hierbei natürlich auch auf eine gute Kommunikation. Egal ob es darum geht die perfekte Location für das Event zu finden oder einen guten und zuverlässigen Catering-Partner zu finden, die Mitarbeiter der MR Congress & Incentive GmbH überzeugen durch Professionalität und langjährige Erfahrung. Hervorragend ist etwa auch die persönliche Beratung, die auf alle für ein gelungenes Event wichtigen Einzelheiten eingeht. Sei es die Dekoration des Events, die Foto- oder Video-Dokumentation oder die Gesamtkonzeption eines auf ein bestimmtes Thema ausgerichteten Events. Zudem ist auch die transparente Budgetverwaltung positiv hervorzuheben. Kurzum: Ist man derzeit auf der Suche nach einer guten Eventagentur im Raum Berlin, Brandenburg sollte man einen Blick auf die oben erwähnte Internetpräsenz des Unternehmens werfen. Übrigens, MR Congress ist mit Blick auf die Organisation und Planung von Veranstaltungen keineswegs nur auf den Berliner-Raum beschränkt, sondern agiert weltweit.

Comments

One Response to “Eventagenturen in Berlin & Umgebung: Eine Empfehlung”

  1. Zoe
    Mai 4th, 2012 @ 11:16

    Hallöchen, ich habe mich sehr über diese Branchentipps gefreut. Gibt es da auch eventuell ein paar Ratschläge/Empfehlungen für die südliche Region Deutschlands?

    Eine weitere Frage (falls vllt da jmd eine Antwort wüsste, wäre das klasse): wer ist denn der/die Organisator(en) von den ganzen Lange Nacht der Museen – Events in den jeweiligen Städten?

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Beste Grüße, Zoe

Leave a Reply